Guns’n’Glory WW2 Premium für Android kostet gerade nur 10 Cent

Ihr habt den zweiten Weltkrieg verpasst? Könnt Ihr mit Guns’n’Glory WW2 nun kostengünstig nachspielen. Naja, nicht wirklich, vielmehr handelt es sich um eine Art Tower Defense-Game, das zu Zeiten des zweiten Weltkriegs spielt. Fragwürdiges Setting, immerhin könnt Ihr auswählen, ob Ihr als Amerikanische Streitkräfte oder Deutsche Achsenmächte in die Schlacht ziehen möchtet. Die Premium-Varainte des Games kommt ohne Werbung und bietet direkt zum Start 100 Glory Coins, die In-App-Währung, die auch über weitere Käufe aufgestockt werden kann.

Truppen können mehrstufig verbessert werden, es stehen zudem 12 Karten mit je drei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. 20 Achievements kann man außerdem erspielen, falls man dieser Sammelleidenschaft frönt. Den Screenshots nach zu urteilen bekommt man eher Mittelmäßiges geboten, die Bewertungen der Nutzer sind allerdings positiv. Falls Euch das Genre zusagt, könnt Ihr das Game aktuell für 10 Cent kaufen, normalerweise werden 2,99 Euro fällig.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hg.gunsandglory2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Fragwürdiges Setting? Deine politische linksversiffte Meinung interessiert nicht.

  2. Jep, it’s only a game. Fragwürdig wäre, wenn Korea und Syrien auswählbar wären ^^

  3. Ihr habt den zweiten Weltkrieg verpasst? finde ich einleitend mehr als unglücklich und zu verharmlosend für ein derartiges Weltgeschehen. Geht m.E. gar nicht.

  4. @Rüdiger Was meinst Du mit „linksversifft“ und warum ist Sascha das? Ehrlich gemeinte Frage.

  5. @Oli

    Bei der Einleitung musste ich schmunzeln. Ne Prise Humor gehört dazu.

  6. Deutsche Achsenmächte???

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.