Gratis-Hörbuch: Knigge international – oder lieber Offspring?

Tag fünf der schrottigen Hörbuchwoche bei Chip. Heute: 175 Megabyte namens Knigge international. Viel Spass – falls es einer braucht. Ich persönlich konnte bisher nicht ein einziges Hörbuch für mich als brauchbar bezeichnen. Holt euch lieber die DRM-freie MP3 von Offspring namens „Hammerhead„. Eine Single aus dem bald erscheinenden Album „Rise And Fall, Rage And Grace“. Die Jungs machen es zumindest besser als Iron Maiden – denn die bieten ihr „Best Of“ DRM-geschützt an – gratis darf man nur drei Mal hören, dann ist Feierabend.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog