Gratis für Android im Amazon App Shop: Petterssons Erfindungen 2

Solltet ihr einen Kindle Fire oder ein Android-Gerät mit installiertem Amazon App Shop euer Eigen nennen, dann könnt ihr vielleicht für euch oder eure Kinder die ansonsten 1,79 Euro teure App Petterssons Erfindungen 2 installieren, da diese gerade gratis zu haben ist. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger des beliebten Spiels, der in der zweiten Auflage „größer, besser und lustiger als je zuvor“ geworden sein soll. Wie auch beim Vorgänger müsst ihr Petterson und seinem Kater Findus bei ihren Erfindungen helfen. Hierfür müssen Gegenstände an die richtige Stelle gebracht werden, denn erst dann werden die Maschinen auch fehlerfrei laufen. Definitiv ein Tipp für die Kleinsten, denn das Spiel möchte das logische Denken fördern.

[appbox amazonapps B00KR744JE]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. „….das Spiel möchte das logische Denken fördern.“ Also genau das richtige für unsere Politiker 😉

  2. „Definitiv ein Tipp für die Kleinsten…“ Echt jetzt? English? Hallo?

  3. Es ist in deutscher Sprache

  4. Besten Dank für den Tipp. Meine Tochter (8) ist begeistert und ich bin am rotieren, wenn sie meine Hilfe braucht.
    Und es ist tatsächlich auf deutsch.

  5. Danke für den Tipp, genau das richtige für meinen Neffen

  6. Und schon wieder kostenpflichtig. Da war mein Vogel heute zu spät zum Wurmfangen dran 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.