Gratis für Android im Amazon App Shop: Petterssons Erfindungen 2

Solltet ihr einen Kindle Fire oder ein Android-Gerät mit installiertem Amazon App Shop euer Eigen nennen, dann könnt ihr vielleicht für euch oder eure Kinder die ansonsten 1,79 Euro teure App Petterssons Erfindungen 2 installieren, da diese gerade gratis zu haben ist. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger des beliebten Spiels, der in der zweiten Auflage „größer, besser und lustiger als je zuvor“ geworden sein soll. Wie auch beim Vorgänger müsst ihr Petterson und seinem Kater Findus bei ihren Erfindungen helfen. Hierfür müssen Gegenstände an die richtige Stelle gebracht werden, denn erst dann werden die Maschinen auch fehlerfrei laufen. Definitiv ein Tipp für die Kleinsten, denn das Spiel möchte das logische Denken fördern.

Petterssons Erfindungen 2
Petterssons Erfindungen 2
Entwickler: Filimundus AB
Preis: [*]
  • Petterssons Erfindungen 2 Screenshot
  • Petterssons Erfindungen 2 Screenshot
  • Petterssons Erfindungen 2 Screenshot
  • Petterssons Erfindungen 2 Screenshot
  • Petterssons Erfindungen 2 Screenshot
  • Petterssons Erfindungen 2 Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. „….das Spiel möchte das logische Denken fördern.“ Also genau das richtige für unsere Politiker 😉

  2. „Definitiv ein Tipp für die Kleinsten…“ Echt jetzt? English? Hallo?

  3. Es ist in deutscher Sprache

  4. Besten Dank für den Tipp. Meine Tochter (8) ist begeistert und ich bin am rotieren, wenn sie meine Hilfe braucht.
    Und es ist tatsächlich auf deutsch.

  5. Danke für den Tipp, genau das richtige für meinen Neffen

  6. Und schon wieder kostenpflichtig. Da war mein Vogel heute zu spät zum Wurmfangen dran 😉