Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino
Sony plant diverse Spiele in Serien oder Filmen umzusetzen. Ein Projekt davon ist ein Film zur Rennspielserie Gran Turismo, bei dem Neill Blomkamp (u. a. District 9) Regie führen soll, Jason Hall das Drehbuch übernimmt und das unter dem Banner der Columbia Pictures produziert wird.
Wie Deadline erfahren hat, ist die Veröffentlichung des Streifens wohl für den 11. August 2023 geplant, also eher als gedacht. Der Film setzt wohl auf einer wahren Begebenheit auf. Ein junger Gran-Turismo-Spieler, der mit seinen Fähigkeiten eine Reihe von Nissan-Wettbewerben gewann, wird ein richtiger Rennfahrer.
Mal sehen, wie Sony die Sache konkret aufziehen wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bei der Story tippe ich auf: Der Hauptprotagonist wacht eines Tages auf und hat ein Traumauto. Er geht zur Fahrschule und lernt erst einmal, wie man Gas gibt und bremst. Nachdem er die heiß ersehnte goldene Trophäe bekommen hat, nimmt er 46 mal hintereinander an einer Trophy in Japan teil. Es kommt zu einer dramatischen Wendung, als der Preis der Autos erhöht wird und er noch weitere 30 Mal die Trophy fahren muss.
Coole Story. Titel des Films: „Grinding“ 🙂
Du hast die 40+ Menubücher vergessen in denen er erstmal Kei Cars gewinnen muss um dann mit einen Gr.1 Prototyp zu fahren!
Oder ist das schon Teil 2?
True Story – Basierend anhand einer wahren Geschichte
Wahrscheinlich geht es auch irgendwie um (Stimme tiefer legen) „fämmily“. Warum nicht, bestimmt ein guter „Gehirn am Eingang abgeb“-Film.
Sonys Plan: Wir machen all unsere Marken zu Filmen. ALLE!!! Egal wie.
Also Spider-Man das PS5-Spiel als auch der Film No Way Home waren echt gut. Das muss man Sony lassen.
Wie viel Gore Blomkamp wohl liefern wird?