Google testet neue Alerts-Optik

googlelogo
Googles Benachrichtigungsdienst Alerts könnte bald eine neue Optik spendiert bekommen. Mittels Google Alerts kann man sich als interessierter Nutzer über selber festzulegende Suchergebnisse per Feed oder E-Mail benachrichtigen lassen. Wer zum Beispiel nichts von seinem Lieblingssportler verpassen will, der könnte sich einen Google Alert anlegen. Erst im Januar 2014 bekamen die Google Alerts eine neue Optik verpasst, gut möglich, dass sich diese bald wieder ändert. Die neue Optik, die bei einem Nutzer auftauchte, verwendet Googles neue Designsprache und gibt Vorschläge zu Dingen, die man als Alert abonnieren kann. Ebenfalls lassen sich – wie bisher – bestehende Alerts verwalten, editieren oder löschen.Google Alerts

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich weiß nicht wie viele Leute diesen Dienst nützen, aber sicher nicht so viele wie Google Contacts. Trotzdem hat Contacts schon ewig kein Update mehr erhalten, ist vom Design eine Katastrophe, zerschießt mir noch immer meine Kontaktbilder und hat nicht mal eine Echtzeitsuche… Hoffentlich kommt da ein massives Update mit dem neuen Design

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.