Google startet mit Serien in Deutschland, verschenkt einige Folgen

artikel_google_play_moviesKurz notiert für alle, die sich in Googles Medien-Universum gut aufgehoben fühlen. Nachdem man in der Vergangenheit Filme kaufen und leihen konnte, zieht man nun mit dem Serien-Angebot in Deutschland nach. Hier kann man sich einzelne Folgen von Serien besorgen, aber auch komplette Staffeln in SD und HD. Zum Einstieg gibt es ein kleines Schmankerl von Google, denn so verschenkt man als Einstiegsdroge die Piloten und die Folge 2 von Breaking Bad, House of Cards, The Blacklist und Justified. Insgesamt kommt man so auf acht kostenlose Happen Serie, die vielleicht beim einen oder anderen Lust auf mehr machen. Update: 35 fette Kostenlos-Folgen sind es mittlerweile!Bildschirmfoto 2015-11-05 um 19.48.38

(danke Norbert!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

12 Kommentare

  1. klar, und wieder mal existiert Österreich nicht für Google.
    Was für ne Frechheit.. Wie gut, dass Netflix und Prime Video
    das Meiste davon eh im Angebot hat 🙂

  2. Sehr gut- wieder ein Punkt an dem ich von Amazon Abstand nehmen kann 🙂

  3. Bei mir werden 35 Serien als gratis aufgelistet

  4. Korrektur: 35 Episoden

  5. Welche Sprachen werden unterstützt?

  6. Warum kann man eigentlich mit seinem PC nur in SD schauen, bei allen möglichen anderen Gerät gibt’s aber HD? Und Flash wird auch noch benötigt, obwohl Google dies doch am liebsten gestern schon losgeworden wäre (insbesondere auch aus Chrome)… Merkwürdig.

  7. Sind das wirklich 2-3€ pro Folge?
    Wäre dann aber ganz schön teuer… Speziell im Vergleich zu Netflix & Co.

  8. Das Angebot finde ich sehr schön.
    Optisch muss Google aber noch ein bisschen nacharbeiten… http://imgur.com/0hZk3cf

  9. lol 2 folgen gratis von serien die man bei netflix komplett gratis und in 4K bekommt zb BrBa.

  10. @Walter White: und Netflix ist jetzt komplett gratis?