Google Spaces: iOS-Version mit Verbesserungen

SpacesKurz notiert: Google Spaces gibt es für iOS in einer neuen Version. Diese bringt ein paar kleine Änderungen, die sich vor allem mit den Suchergebnissen beschäftigen. Man bekommt eine Kurzbeschreibung von Suchergebnissen angezeigt und Videoergebnisse werden deutlicher dargestellt. Außerdem kann man Websuchen direkt aus der Inline-Vorschau heraus öffnen. Außerdem hat man in der neuen Version einen einfacheren Zugriff auf eine Liste mit allen Ergebnissen einer Suche. Die neuen Funktionen seht Ihr auch auf der Grafik unten, falls Ihr Spaces nicht extra deswegen installieren möchtet. Oder nutzt es von Euch jemand tatsächlich regelmäßig? 😉

spaces_ios_oct

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Huhu Carsten.

    Also für mich und alle Arbeitskollegen ist space eine Totgeburt, keiner nutzt dies von uns aktiv.
    Mach dich mal bei Gelegenheit wer das regelmässig nutzt..

    Danke!

  2. Mach doch mal bei Gelegenheit eine Umfrage wer die regelmäßig nutzt….
    Habe gerade Dicke Finger…

  3. Oh man und natürlich Sascha, nicht Carsten

  4. Spaces ist leider für Google Apps for Work / G-Suite nicht verfügbar. D.h. ich kann mich mit einem solchen Google Konto nicht anmelden.

    Ansonsten ist es zu ähnlich zu Keep, welches ausserdem für G-Suite verfügbar ist.

  5. @Walter, zumindest bei mir geht es. Wenn du nicht Admin bei Google Apps bist muss es eventuell erstmal freigeschalten werden.

    Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung das es eine Totgeburt ist, Nutzer kenne ich keine und die meisten wissen nichtmal das es existiert.

    Einstellungskandidat

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.