Google Play Store: Kleiner Tweak bringt die Suche in den Fokus

Kurz notiert: der Google Play Store wird einen klitzekleinen Tweak spendiert bekommen, der die Suche wieder etwas mehr in den Fokus rückt. Hat man bislang auf der rechten Seite das Symbol mit der Lupe, so wird mit einem bald verfügbaren Update die Suche mit dem Google-Suchfeld wieder etwas populärer dargestellt. Google-Mitarbeiter und User Interface Engineer für Android Kirill Grouchnikov veröffentlichte die Neuerung im sozialen Netzwerk Google+.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. „Tweak“ nicht „Tewak“

  2. Twerk?

  3. Hoschis kleiner Rechtschreibblog (der und das) says:

    @René & @Dumdidum. Ach Ihr lieben, kleinen Rechtschreibgötter!! Ich werde euch auch gleich mal tewarken, dann twerken und zum Schluss tweaken. Und zwar genau in dieser Reihenfolge! Ihr habt es euch verdient!

  4. Hoschis kleiner Rechtschreibblog (der und das) says:

    Ach Ihr lieben, kleinen Rechtschreibgötter!! Ich werde euch auch gleich mal tewarken, dann twerken und zum Schluss tweaken. Und zwar genau in dieser Reihenfolge! Ihr habt es euch verdient!

  5. Na Hoschi? Über andere Menschen herziehen aber selbst eine Maus nicht korrekt bedienen können. Zum Absenden deiner… ‚Beiträge‘ reicht ein einfacher Klick mit der linken Maustaste.

    Wer Anderen eine Grube gräbt…

  6. Steinewerfer says:

    @Hoschi
    Wenn man im Glashaus sitzt…………

  7. Danke für diese großartige Neuigkeit, wenn das keinen Artikel wert war.

  8. Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.