Google Play Music mit Kategorie Newcomer und kostenlosen Songs

Google Play Music

Kurz notiert: Googles kleiner Plattenladen – Google Play Music – hat eine neue Kategorie erhalten. Die Kategorie Newcomer beinhaltet Musik von unbekannten Künstlern (hoffentlich lehne ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster – zumindest mir ist keiner der aufgeführten Acts bekannt) und liefert auch kostenlose Stücke. Aktuell sind dies Burn von SomeKindaWonderful und Clean von Jesper Munk. Diese kostenlosen Angebote werden vermutlich auch die kostenlose Single der Woche ablösen. Bei Interesse an dieser Kategorie, speichert Euch einfach diesen Link ab und besucht ihn in regelmäßigen Abständen. (via +Norbert Rittel)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Die kostenlosen Titel sind mir auch unbekannt, die anderen werden aber teilweise schon mehrmals täglich im Mainstream Radio gespielt.

  2. Jesper Munk ist super!

  3. Sam Smith -> Unbekannte Künst? Newcomer – ja, aber mit 3 Grammys…
    Auch einige der anderen Künstler sind mir bekannt weil sie überall rauf und runter laufen… Das sind wirklich nur Newcomer, sonst nichts.

  4. Also das mit den kostenlosen Songs ist bei mir (noch?) nicht da. Aber ein Freund/Bekannter von mir hatte diese Kategorie schon vor Monaten! Und mit „Newcomer“ meinen die wohl Interpreten, die momentan so „durchstarten“ …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.