Google Play Movies mit Wunschliste

Kurz notiert: Ein Update für die Google Play Movies-Nutzer nimmt derzeit Anlauf auf die Smartphones. Eine kleine Neuerung ist dabei, die Plattform-übergreifend recht nützlich ist: die Wunschliste. So kann man Filme zum späteren Ansehen direkt in der Liste speichern und später aufrufen. Eure Wunschliste findet ihr in der Navigation der App, sofern ihr das Update durchgeführt habt.wunschliste

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Die Film-Wunschliste nutze ich seit Monaten, es ist wohl keine große Neuerung.

  2. Gar nicht neu: sowohl Filme als auch Musik habe ich seit sicher > 1 Jahr in meiner Wunschliste. Leider komme ich aber nie zum Schauen 🙂

  3. Verwechselt nicht die Wunschliste aus dem Play Store mit der aus der App „Google Play Movies“.
    Ersteres ist schon länger verfügbar, jedoch ist die Wunschliste in der App „Google Play Movies“ erst seit dem letzten Update dazugekommen

  4. Ist definitiv nicht neu. Habe schon über ein Jahr die Wunschliste in Play Movies. Wurde die Funktion eventuell jetzt erst für einige freigeschaltet? Ich habe die jedenfalls seit Einführung der Wunschliste im Play Store allgemein, in jedem Unterprogramm. Auch bei Music und Books.