Google Play Guthabenkarten ab sofort auch in Österreich

Kurze Info für unsere Leser jenseits der Alpen: In Österreich können ab sofort ebenfalls Guthabenkarten für den Google Play Store erworben werden. Sie sind in den gleichen Stückelungen wie anderswo verfügbar, also für 15 Euro, 25 Euro und 50 Euro. Mit den Karten können Apps, Bücher und Musik gekauft werden. Eingelöst werden die Karten im Google Play Store (Sidebar links, Code einlösen). Danke an Richard für den Hinweis!

play-card_coupons_DE

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Also geographisch gesehen liegt Österreich nicht jenseits der Alpen 😉
    Seit dieser Woche sind neben den Guthabenkarten endlich auch Nexus 5 + 7 im österreichischen Google Play Store erhältlich und – nicht im Play Store aber offline zu kaufen – gibts den Chromecast TV-Stick auch seit dieser Woche…eine Gute Woche also 🙂

  2. Und wo werden die Karten erhältlich sein? Der Store-Finder von Google Play zeigt immer noch an „nicht in deiner Region verfügbar“.

  3. Also hier in DE gibts die z.B . an der Tanke

  4. @Sebastian
    Also ich hab sie vor ein paar Tagen bei einem Spar an der Kasse entdeckt, bin aber sicher es kommen noch andere dazu.

  5. hiasi@us.gov says:

    Dass ich das noch erleben darf…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.