Google Play Geschenkkarten nun auch in der Schweiz

Kurze Info für unsere Leser aus der schönen Schweiz: dort können bald ebenfalls Guthabenkarten für den Google Play Store erworben werden, nachdem man jüngst erst die Guthabenkarten in Österreich eingeführt hat. Die Karten werden in Größen zu 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF zu haben sein, wie bereits auf der Infoseite vermerkt wurde. Eingelöst werden die Karten im Google Play Store (Sidebar links, Code einlösen). Danke an Noah für den Hinweis!

play-card_coupons_DE

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Zahlen die Schweizer allgemein im Verhältnis auch mehr für Apps? 30CHF sind derzeit knapp unter 25€, entsprechend ist der Einstieg für die billigste Karte mal „dezente“ 2/3 höher als hier.

  2. Türlich sind die Preise angepasst ^^

  3. Wie kommt dieser seltsame Teaser in die Feeds? – „Im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneits In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz Die Mädchen, die sind von besonderem Reiz In der Schweiz, in der Schweiz,…“

  4. facebookler says:

    Itunes Karten gibt es auch 30, 50, 100 oder 200 CHF

  5. Eidgenosse says:

    Heute im Interdiscount und Coop gesichtet. Coole Sache.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.