Fifa 14 landet im Windows Store

Über den Windows Store können sich Nutzer von Windows-Tablets Fifa 14 laden. Dahinter verbirgt sich die gleiche Freemium-Strategie wie beim Mobile Game, weitere Spiel-modi können also per In-App-Kauf freigeschaltet werden. Auch die Windows-Version des Games ist auf Touch ausgelegt, kann nicht per Tastatur gesteuert werden. Außerdem gibt es Einschränkungen bei den unterstützten Grafikkarten. Unter den Systemanforderungen kann man lesen, dass das Spiel „nicht vollständig für einige ATI-Grafikkarten optimiert“ ist. Da erst einmal kostenlos spielbar, kann man allerdings in Ruhe ausprobieren, ob das Game ansprechend gut genug auf dem eigenen Gerät läuft.

[appbox windowsstore e89c9ccf-de94-45ed-9cd4-7e11d05c3da4]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich habe ein Asus Vivotab Note 8. Testweise habe ich Fifa 14 (die PC Version) darauf installiert und mit den niedrigsten Grafikeinstellung und einem PS3 Controller ließ sich das ruckelfrei und genau wie auf dem Desktop spielen. Dann doch lieber so, als eine unausgereifte Fifa 14 Touch Version.

  2. Ich finds dafür aber ok dass sie es erstmal umsonst erhältlich machen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.