Google Play Geschenkkarten nun auch in der Schweiz

Kurze Info für unsere Leser aus der schönen Schweiz: dort können bald ebenfalls Guthabenkarten für den Google Play Store erworben werden, nachdem man jüngst erst die Guthabenkarten in Österreich eingeführt hat. Die Karten werden in Größen zu 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF zu haben sein, wie bereits auf der Infoseite vermerkt wurde. Eingelöst werden die Karten im Google Play Store (Sidebar links, Code einlösen). Danke an Noah für den Hinweis!

play-card_coupons_DE

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Zahlen die Schweizer allgemein im Verhältnis auch mehr für Apps? 30CHF sind derzeit knapp unter 25€, entsprechend ist der Einstieg für die billigste Karte mal „dezente“ 2/3 höher als hier.

  2. Türlich sind die Preise angepasst ^^

  3. Wie kommt dieser seltsame Teaser in die Feeds? – „Im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneits In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz Die Mädchen, die sind von besonderem Reiz In der Schweiz, in der Schweiz,…“

  4. facebookler says:

    Itunes Karten gibt es auch 30, 50, 100 oder 200 CHF

  5. Eidgenosse says:

    Heute im Interdiscount und Coop gesichtet. Coole Sache.