Google Now: Neben Kino-Infos nun auch Trailer

kinonowtrailer

Solltet ihr häufig auf Google Now-Karten achten, dann könnte euch nun wieder etwas Neues begegnen. Google Now zeigt bekanntlich auch das Kinoprogramm an, gelegentlich gepaart mit Bewertungen des Filmes. Nun ist es allerdings so, dass der Trailer bislang nicht in Google Now angezeigt wurde. Hier hat Google anscheinend nachgearbeitet und versucht nun die passenden Trailer direkt in der ausgestrahlten Google Now-Karte anzuzeigen. Ich habe gerade mal bei Google+ rumgefragt, hier haben die meisten die Trailer bislang noch nicht gesehen, offenbar ist es so, dass die Funktion derzeit erst verteilt wird. (danke Marcel!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Habe die Karte so auch seid heute. Allerdings führt mich der klick auf das Trailer Bild nicht zum Trailer sondern zur Google Kino Seite. (Wahrscheinlich ändert sich das auch bald)

  2. Wie bekomme ich denn überhaupt die Kino Karte zu sehen ? Momentan macht mein Google Now so gar nix was irgendwie sinnvoll ist. Das Feature um in der Websuche nach einem Ort zu suchen und einige Zeit später eine Google Now Karte mit Wegbeschreibung angezeigt zu bekommen tut es auch einfach nicht mehr…