Google+ mit Update für Community-Features

Zur späten Stunde noch ein Update der Android-App für Google+ unter Android. Die Version 3.5 macht es denen einfacher, die sich vielleicht in den Google+ Communities engagieren. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen enthalten, allerdings kann man nun Benutzer zum Moderator hochstufen, bannen oder entfernen. Auch ist es nun möglich, Beiträge, die zur Vorlage (Review) markiert waren wiederherzustellen oder zu entfernen. Last but not least: Links aus der Zwischenablage lassen sich nun direkt in Beiträge einfügen. Das Update ist gerade im Google Play Store live gegangen.

[appbox googleplay com.google.android.apps.plus]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bei mir sind jetzt die Benachrichtigungen auch nicht mehr unter den Kategorien, was mir erheblich sinnvoller erscheint. Jetzt noch die doofe Leiste unten (Fotos, Check-Ins, Stimmung!??!!) wieder entfernen und ich bin erst mal völlig zufrieden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.