Google Meet: meet.new-Verknüpfung nun auch für das Konferenz-Tool
Google bietet seit längerem separate URLs an, um direkt mit der Erstellung eines Google-Docs-Dokuments, einer Tabellenkalkulation oder Präsentation zu starten. Ihr könnt das Ganze über docs.new, slides.new oder sheets.new im Browser aufrufen und los gehts.
Nun hat man im Rahmen der Weiterentwicklung seiner Services diese Verknüpfung auch für Google Meet bereitgestellt. Wollt ihr ein neues Meeting starten, ruft einfach meet.new auf und ladet die benötigten Teilnehmer ein.
Oh, and https://t.co/SwjpncUE5U works too.
You're welcome. https://t.co/nymOzf9tYn
— Javier Soltero ?? (@jsoltero) June 18, 2020
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.