Google leakt das Pixel 2 XL selber

Kurz vor der Vorstellung des Google Pixel 2 XL haut Google noch selber mal einen raus. Das Unternehmen hat nämlich neue Screenshots im Play Store eingestellt – für die Google-Home-App. Und ratet, was diese Screenshots zeigen? Richtig, das noch vorzustellende Pixel 2 XL. Ich meine – wir wissen zwar schon fast alles über das Gerät aus den zahlreichen Leaks der letzten Woche und Tage – aber dass Google da noch einen draufsetzt, ist ja eine andere Geschichte.

Snapdragon 835 als SoC , 6 Zoll-Display, QHD+ und ein Seitenverhältnis von 18:9, 4 GB RAM, 64/128 GB Speicher und eine Hauptkamera mit 12 MP Auflösung sowie die zur Front gerichteten Stereo-Lautsprecher sind hier die wichtigen Eckdaten zu den Specs. Alles weitere dann später auch bei uns, wenn das Event startet. Gibt ja noch eine neue Daydream View und den Google Home Mini…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Will mir gerade den Stream auf Android TV (Youtube) anschauen und ich bekomme nur Pixelbrei beim Livestream. Auf dem Smartphone oder Tablet funktioniert er. Beim Streamen auf den TV ist der Pixelbrei identisch…

  2. kandisbunzler says:

    €1049 für das 128er Pixel 2 XL. Quasi ein iPiXL mit einer Linse. Muss mal Bricklebrit fragen, ob er grad gross machen muss. Sweet Jesus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.