Google I/O 2013 vom 15. bis 17. Mai 2013

Technisch interessierte Menschen sollten sich jetzt schon die in der Überschrift genannten Tage im Kalender ankreuzen. An diesen Tagen findet Googles Entwicklerkonferenz statt. Erfahrungsgemäß bekommen wir dort Innovationen seitens Google gezeigt. So könnte man vermuten, dass der fünfte Monat im Jahr für Android 5.0 steht.

Vielleicht sehen wir auch Googles AirPlay-Alternative, von der ja immer wieder die Rede ist. Auch könnte man mal wieder etwas vom Projekt Google Glasses hören, um das es auch etwas ruhig geworden ist. Für mich ist das ein Pflichttermin, da dort garantiert Weichen für Dinge gesetzt werden, die einen dicken Impact auf unsere Technikwelt haben. Also: Google I/O 2013 – 15. bis 17. Mai 2013!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Ist im Kalender notiert. Werde mit auf jeden Fall wieder die Keynotes live ansehen.
    Gehört für mich als Tech-Fan (und Informatiker) einfach dazu.

  2. Da werden wir sicher auch von neuen Chromebooks hören, spätestens :).