Google I/O 2013 vom 15. bis 17. Mai 2013

Technisch interessierte Menschen sollten sich jetzt schon die in der Überschrift genannten Tage im Kalender ankreuzen. An diesen Tagen findet Googles Entwicklerkonferenz statt. Erfahrungsgemäß bekommen wir dort Innovationen seitens Google gezeigt. So könnte man vermuten, dass der fünfte Monat im Jahr für Android 5.0 steht.

Vielleicht sehen wir auch Googles AirPlay-Alternative, von der ja immer wieder die Rede ist. Auch könnte man mal wieder etwas vom Projekt Google Glasses hören, um das es auch etwas ruhig geworden ist. Für mich ist das ein Pflichttermin, da dort garantiert Weichen für Dinge gesetzt werden, die einen dicken Impact auf unsere Technikwelt haben. Also: Google I/O 2013 – 15. bis 17. Mai 2013!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ist im Kalender notiert. Werde mit auf jeden Fall wieder die Keynotes live ansehen.
    Gehört für mich als Tech-Fan (und Informatiker) einfach dazu.

  2. Da werden wir sicher auch von neuen Chromebooks hören, spätestens :).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.