Google Home View in Deutschland gestartet

Manchmal sehe ich Dinge im TV, da denke ich: „nein, das sind Schauspieler – so fertig kann man nicht sein“. Aber schaut euch mal folgendes Video an. Die Leute lassen echt Menschen rein, die einen Google-Aufkleber auf dem Auto haben und mal eben die Butzen fotografieren wollen. Leute, kann so etwas wahr sein? Also, dass man so etwas mitmacht? [via Twitter]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

66 Kommentare

  1. Ich finde es eigentlich eher erschreckend, mit was für einer Dummheit wir es hier bei einigen Beitragsschreibern hier zu tun haben! Denn es ist überhaupt nicht in Ordnung, das wenn das BKA vor der Tür steht, es einen Bundestrojaner installieren darf(siehe Urteil des BVerfG). Was manche Propagandaopfer hier für einen Stuss schreiben, ist langsam nicht mehr auszuhalten. Man muss kein Freund von Google sein und ich bin es auch in keinster Weise, aber um hier zu erkennen dass die Beschuldigungen gegen diese Firma, nur eine Ablenkungsmaßnahme des Staates sind, um von deren Vergehen (VDS, Gestasipo-Trojaner, Bundeswehr im Inneren,…) abzulenken, braucht man nur mal kurz sein Hirn zu benutzen. Wer dies natürlich nicht tut, sondern blind der Agenda-Kampagne des ZDF-CDU/CSU-Staatsfehrnsehens auf dem Leim geht, der wird natürlich solche dämlichen Beiträge schreiben, bei denen Google als das Böse schlechthin ist. Wiedermal merkt man, das es leider zu viele typische Mitläufer in Deutschland gibt, die nicht fahig sind selbstständig zu denken!

  2. @Mike:
    Naja, Du bist ja auch einer Kampagne aufgelaufen. Denn die SPD ist genauso daran beteiligt wie die CDU/CSU.
    Und was Google macht ist falsch. Nur weil der Staat es auch macht, sollte man das nicht außer acht lassen. Der Mensch mit Verstand behält BEIDES im Auge. Nur eines zu beachten ist genauso verkehrt wie zu allem Amen zu sagen.

  3. JürgenHugo says:

    Ich hab ja heute noch „gaakein“ „Staatsfernsehen“ geguckt, oh jeh. Ob mir da wohl was interessantes entgangen is? Über Google? Oder über das BKA?

    Vielleicht war ja auch nur wieder was über typische Mitläufer drin. Na, da ich das ja (alles) nicht gesehen habe, kanns mich auch nich verwirren… :mrgreen:

  4. An “gaakein”-JürgenHugo (twitter @ALBrequet)–>
    Kurz und herzlich: Gleich dem „Amen“ von Carsten wenig hilfreich für die Menschen, die noch auf der „Suche“ sind. – Reaktion nicht erforderlich.

  5. JürgenHugo says:

    @KChristoph:

    Lieber K, wenn du hier öfters mitliest, dann müßtest du mitgekriegt haben, das ich manchmal? ein wenig zur Ironie und zum Zynismus neige. Das mag dem einen oder anderen mißfallen – damit muß ich leben.

    Eines aber ist klar: ich laß mich genausowenig „verbiegen“ wie der Caschy – vielleicht noch weniger. Und vor allen Dingen lass ich mir nicht anempfehlen, wann welche Reaktion kommt.

    Ich finde nur, das man sich eben ein wenig informieren sollte/muß. Und nicht alles glauben, nur weil ein Auto mit einem Aufkleber vor der Tür steht, und irgendjemand einem (wenn auch ziemlich selbstsicher) das Blaue vom Himmel runterlügt. Die Menschen sind eben nicht alle so gut wie du – wer das nicht mitkriegt, der reagiert in solchen Situationen eben so. 😛

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.