Google Hangouts 5 veröffentlicht

hangoutsandroidKurz notiert: Die Nutzer von Googles Kommunikationslösung Hangouts können auf der Android-Plattform den Aktualisierungsvorgang anwerfen, denn nach langer Wartezeit ist Hangouts nun in Version 5 erschienen. Doch nach der Aktualisierung wird man feststellen, dass augenscheinlich nicht wirklich viel neu ist. Hangouts (in der Version 5.0.104885319 bei mir, zu beziehen bei APKMirror) brachte lediglich einen neuen Splashscreen mit und nach einigen Nutzerberichten ist auch die Unterstützung für animierte GIF-Dateien repariert worden. Entfernt wurde übrigens das Widget für den Homescreen. Die größten Änderungen dürften von Google unter der Haube durchgeführt worden sein – sofern ihr etwas anderes findet, was an Funktionen neu und erwähnenswert ist, dann gebt doch Bescheid.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich kann jetzt endlich SMS an Nummern schicken, die nicht in meinen Kontakten sind. Ging vorher nicht.

  2. Wo ist der Unterschied zwischen der (480dpi) und (nodpi) Version bei apkmirror?

  3. @Thrawn: Bei nodpi werden alle Auflösungen unterstützt.

  4. Sorry das ist einfach nur zum Kotzen, man liest schon so einen tollen IT Blog , wie diesen hier und am Ende passiert das: https://360hcopa.wordpress.com/2015/10/17/google-diktatur/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.