Google+ für iOS erhält Moderieren-Button für Community-Betreiber

Wieder einmal hat Googles Entwicklerteam ein Update für eine der mobilen Apps von Google+ veröffentlicht. Dieses richtet sich vorrangig an die Betreiber eigener Communities und soll es denen einfacher machen, auf zu moderierende Posts und ähnliche Aufgaben einzugehen. Um genau zu sein, bekommen Community-Manager einen „Moderieren“-Button spendiert, der zu den entsprechenden Posts führt.

Hierbei handelt es sich um Beiträge, die zum Review oder zur Überprüfung bereit gehalten werden oder eben solche, die als Spam erkannt und markiert wurden.

(via +Michael Wattendorf)

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Endlich! Das wird Google+ zurück in die Erfolgsspur verhelfen.

  2. Für jeden Furz ein neues Update von Google+. Wird da jemand pro Versionssprung bezahlt? Lächerlich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.