Google Fotos jetzt mit Photosphere-Betrachter

artikel_google fotosGeteilte Alben mit Freunden bei Google Fotos? Die fehlen leider noch, aber Google hat etwas Neues in die Webversion der Google Fotos einfließen lassen. Dies dürfte vielleicht all jene freuen, die gelegentlich die realistisch wirkenden Photosphere-Aufnahmen machen. Eben jene können nun ganz normal nach Upload auch bei Google Fotos im Web betrachtet werden. Eine Funktion, die viele Nutzer offenbar vermisste, ist doch das Google Supportforum voll von Anfragen. In diesem Sinne: schnappt euch ruhig die Street View-App für Android und iOS und nehmt selber einmal zum Ausprobieren Photosphere-Aufnahmen auf!

Google-Fotos

Danke Daniel!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Interessant wäre mal eine Funktion in der Bilder gekennzeichnet werden die man schon in Alben einsortiert hat.
    So langsam verliere ich den Überblick…schade eigentlich!!!

  2. Ich fände andere Dinge auch wichtiger. Zum Beispiel endlich mal eine vernünftige Fotos/Alben teilen Funkion.