Google Chrome: Canary-Verison mit weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten
Der Browser ist bei vielen Menschen das, was sie während der PC-Nutzung am häufigsten sehen. Logisch, dass man da Individualisierung-Optionen möchte, die Google bei Chrome zum Beispiel über Themen realisiert. Die optische Anpassung des Browsers wurde kürzlich bereits erweitert, jedoch nicht allzu umfangreich. In der aktuellen Version von Chrome im Canary-Channel gibt es nun 20 Farboptionen, die man für die Individualisierung des Browsers nutzen kann.
Auf der Seite, auf der man die Farboptionen wählen kann, wird man laut Chrome Story künftig auch Drittanbieter-Themes verwalten (installieren / deinstallieren) können. Auch wird auf dieser Seite festgelegt, wie die „neuer Tab“-Seite aussehen soll. Für den Nutzer ist das alles leichter erreichbar als bisher, allerdings bleibt zu hoffen, dass Google so etwas vielleicht auch einmal beibehält und nicht in ein paar Wochen wieder eine tolle neue Idee hat.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.