Google-App für iOS: Neue Filter für die Suche und Integration von Waze
Es führen nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch zu Google. Zahlreiche Apps gibt es unter iOS, von der Google-App, über Maps, hin zum Assistant. Letzterer existiert als Einzel-App unter iOS und unterstützt seit Kurzem auch neue Navigations-Optionen. Diese kommen nun auch in die Google-App, sucht man nach einer Route, kann man sich nun sowohl von Google Maps, als auch von Apple Maps oder Waze an das Ziel navigieren lassen.
Außerdem gibt es neue Filteroptionen, mit denen man seine Suche eingrenzen kann. Nachdem die Suchergebnisse angezeigt werden, gibt es unterhalb der Suchleiste eine neue Auswahl namens „Tools“ (ganz rechts). Tippt man diese an, lassen sich die Ergebnisse nach Land, Sprache oder Zeit filtern, außerdem kann man wählen, ob beliebig oder wortwörtlich gesucht werden soll. Zwei durchaus praktische Neuerungen, falls sie in das eigene Nutzungsverhalten passen.
https://itunes.apple.com/de/app/google/id284815942
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.