Google-App bringt Trends-Widget auf iOS

Solltet ihr die Google-App auf eurem iPhone oder dem iPad nutzen, so habt ihr nun eine neue Funktion zur Verfügung. Ihr könnt ein Widget nutzen, welches euch aktuell die Google Trends anzeigt. Quasi der heiße Kram, der Deutschland bewegt und bei Google gesucht wird. Ein Klick auf das jeweilige Ergebnis bringt euch dann ebenfalls in die Google-Suche, sodass ihr thematisch passende Nachrichten lesen könnt. Ganz ehrlich: Ich persönlich sehe den Mehrwert von einem Google Trends-Widget so gar nicht, des Weiteren hat Google dieses optisch auch noch mistig visualisiert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. haimspiel …. really?

  2. @asdfasdf Hatte mich auch gewundert, war aber tatsächlich korrekt. Kannte es aber auch nicht.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.