Gmail mit bunter Abwesenheitsnotiz

Gmail hat ein neues, wenn auch wenig spektakuläres Feature spendiert bekommen. Bekanntlich lässt sich in den Gmail-Einstellungen auch eine Abwesenheitsnachricht hinterlegen. War diese bislang auf trockene Text-Formatierung festgelegt, ist neuerdings auch das Einfügen von bunten Bildern oder das Ändern des Schriftbildes möglich. Kann man machen – muss man aber nicht. Nein, macht man nicht. Bleibt mal bei Plain Text 😉 (via)

Abwesenheitsnotiz

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. OT – Kleiner Vorschlag: Einfach alle Dinge zu Google oder Facebook oder Smartphones (Android/Iphone) sammeln und dann BITTE nur 1 Post / je Tag !! Vielen Dank.

  2. @Thomas: Du hast den Sinn eines Blogs nicht verstanden, oder? Da macht man für jedes Ereignis/Thema eine neuen Post. Wie dumm wäre das denn, wenn hier jeden Tag nur noch ein Posting erscheint wo dann ALLES drin steht?

  3. Bitte nicht das was Thomas sagt. Danke!

  4. OT – Thomas, kleiner Vorschlag: Beiträge die dich nicht interesieren einfach nicht lesen.

  5. OT – Vorschlag an alle deutschen Blogger: Nur noch ein Blog verwenden!! Vielen Dank.

  6. Oh Mann… Das wäre dann aber auch die letzte Mail die derjenige von mir erhalten würde…

  7. OT : Thoams- auch für dich gilt:
    „Jeder nur ein Kreuz … “ Frohes Fest

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.