GitHub: Open-Source-Plattform startet mobile App für iOS und Android (Beta)
GitHub, einst eigenständige Open-Source-Plattform, im letzten Jahr dann von Microsoft übernommen worden, verkündet den Start einer mobilen App sowohl für iOS als auch Android. Mit der App sollen Entwickler auch unterwegs problemlos auf ihre GitHub-Projekte zugreifen können und sich an Diskussionen beteiligen dürfen. Die iOS-Version befindet sich aktuell in der Betaphase, für die ihr euch aber ganz einfach anmelden und daran teilnehmen könnt. Auch die Android-Version wird schon bald in die Betaphase gehen, hier gibt es derzeit lediglich eine Warteliste, in die ihr euch eintragen dürft, um möglichst frühzeitig an der Beta teilnehmen zu können.
Introducing GitHub for mobile.
Review lines of code, chime in on a design discussion, merge changes, and more. GitHub for mobile gives you the flexibility to keep work moving and stay in touch with your team from wherever you are. https://t.co/vQBkyYXm39#GitHubUniverse pic.twitter.com/HsBKOpeKPr
— GitHub (@github) November 13, 2019
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.