GigaTV: Ab sofort ist Amazon Prime Video verfügbar
Mit Amazons Prime Video betritt ein neuer Partner das Streaming-Portfolio der GigaTV-Plattform von Vodafone. Die App ist ab heute verfügbar und wird seitens Vodafone ab sofort auf allen GigaTV Set-Top-Boxen für den Empfang von Kabelfernsehen verteilt. Dieser Rollout-Prozess kann sich etwas hinziehen, sodass aber in den nächsten Wochen die App auf allen Geräten verfügbar sein soll.
Wie üblich ist ein Testmonat für Neukunden nutzbar, danach werden monatlich 7,99 Euro fällig. Sofern ihr bereits Prime Video abonniert habt, dann könnt ihr euch mit euren Zugangsdaten auf der GigaTV 4K Box oder der GigaTV Cable Box 2 einloggen. Solltet ihr auf die androidbasierte „GigaTV Net“ Streaming-Box setzen, dann ist die App unter „Featured Apps“ vorinstalliert – die Anmeldeprozedur verläuft hier analog. Euch steht dann das komplette Prime-Video-Portfolio auch über die GigaTV-Plattform zur Verfügung. Solltet ihr also nicht mit anderweitigen Streaming-Geräten ausgestattet sein, dann ermöglicht euch die Vodafone Box nun den entsprechenden Zugang. Bereits verfügbar ist da unter anderem Netflix. In 2022 folgt auch TVNow Premium.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.