Ghost of Tsushima wird verfilmt
Sony Pictures und Sucker Punch Productions arbeiten gemeinsam an einer Filmadaption von Ghost of Tsushima. Regie führt dabei kein anderer als Chad Stahelski. Der Regisseur bewies bereits mit John Wick sein Geschick für Actionszenen. Ghost of Tsushima erschien am 17. Juli 2020 für die PlayStation 4 und konnte seither mehr als 6,5 Millionen Einheiten weltweit verkaufen, wobei etwa die Hälfte aller Spieler die Geschichte des Open-World-Epos beendeten, so Sony. Das cineastische Action-Adventure dreht sich um den Samurai Jin Sakai, der seine Heimat Tsushima vor einer Invasion der Mongolen zu retten versucht. Um zu überleben und den Mongolen das Fürchten zu lehren, muss er allmählich den Ehrenkodex der Samurai ablegen und zum tödlichen “Geist” der namensgebenden Insel werden.
Ghost of Tsushima wurde bei den Game Awards 2020 mit dem “Player’s Voice”-Award und damit als Publikumsliebling ausgezeichnet. Aufgrund des Erfolgs des Spiels und damit des Bekanntwerdens der echten japanischen Insel wurden die Entwickler kürzlich zu Botschaftern von Tsushima ernannt. Auf dem PlayStation-Blog erzählt Nate Fox, Creative Director von Sucker Punch Productions, von seiner Begeisterung für das Projekt und bedankt sich bei allen Fans für ihre Unterstützung.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Die Geschichtstränge waren ja schon im Spiel alle sehr dicht erzählt und toll izinniert bin gespannt wie das in einem Kino Format funktioniert
Sehe ich auch so. Bin schon gespannt was daraus wird. Potential hat es auf jeden Fall.
Potential ist da