Gesperrte YouTube Videos gucken re-reloaded
Ein Thema mit vielen Lösungen: Gesperrte YouTube Videos gucken. Kennt man ja: man will sich Video XYZ anschauen und man wird mit der lapidaren Meldung „Dieses Video enthält Content von Contentmafia XY. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.“ Narf. Wer die anderen gebloggten Lösungen nicht mag, der kann, sofern er Google Chrome nutzt, mal den HideMyAss Proxifier nutzen.
Läuft nicht nur bei YouTube, sondern auch bei anderen Seiten. In Sachen YouTube lässt die Erweiterung aber folgendes zu: erkannte Videos in Webseiten lassen sich direkt über HideMyAss abspielen oder auch direkt herunter laden.
Screenshot mit der aktivierten Option „Replace embed YouTube video with HideMyAss block?“ anhand meines letzten Beitrags:
Alternativ könnt ihr auch alles lassen wir bisher – trefft ihr dann auf ein gesperrtes Video, so reicht ein Klick auf das Icon der Erweiterung, um die betreffende Seite über HideMyAss zu laden. Könnt ihr ja mal selber mit diesem Video ausprobieren 🙂 Alternative und ohne Erweiterung: YouTubeUnblocker.
Ich nutze dafür 1-Click Web 😉 https://chrome.google.com/webstore/detail/kjdehhkgdgjcekacdccoflccmhbkefce
Suche sowas für Firefox. Suchmaschine gibt bei mir aber nix her. Hat jemand einen heißen Tipp?
Ich häng mich an die Anfrage von Goodlife mit dran.
Hide my Ass wird von der neuesten FF Version leider nicht mehr unterstützt – Alternativen bekannt?
@Goodlife
Ich nutze zum Beispiel noch diesem Bookmark Schnipsel, läuft soweit bei mir. Könnte nur sein, dass es beim ersten Mal nicht direkt läuft, dann einfach neuladen und nochmal versuchen.
http://pastebin.com/BY2GAPti
Yepp, wäre auch an einer Firefox Lösung sehr interessiert!
@ocean90
Ich nutze zwar nicht das von dir verlinkte Script, aber die vom Script benutzte Seite (http://youtubeunblocker.co.uk/) funktioniert bestens – danke! 🙂
Caschy du bist genial 😀
Also ich nehm dafür CyberGhost VPN (http://cyberghostvpn.com/ ), seitdem die die US-Server mit drin haben, lohnt sich das richtig, kann man auch Serien bei Hulu oder so ohne Probleme schauen.
Die Webseite von „Verberge meinen Arsch“
http://www.hidemyass.com/
bietet noch einiges mehr.
@ ocean90 @Daniel
Danke! „youtubeunblocker.co.uk“ funktioniert astrein. Ist damit auch eine plattformübergreifende Lösung!
“Dieses Video enthält Content von Contentmafia XY. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.”
Danke, ich hab mich gerade herzlich beäumelt vor lachen… 😀 Treffender kann man das nicht beschreiben!!!
@ocean90: dankeschön, das ist eine Lösung die mir am meisten zusagt. 🙂
Der Installationsversuch scheitert bei mir und die Entwicklerseite scheint auch nicht mehr erreichbar zu sein.
re-reloaded, re-reloaded, re-reloaded. Ich re-reload auch gleich mal….gmf
Also, sofern es noch keiner geschrieben hat, mit http://translate.google.de/# lässt sich diese Speere auch umgehen. Link vom Video einfügen und auf übersetzen klicken.
Ehrlich gesagt sind mir meine Daten etwas wichtiger
Bei der Installation wird darauf hingewiesen dass Zugriff auf ALLE Daten auf meine Websites gewährt werden soll und 2. mein Browserverlauf für Hide My Ass ausgelesen werden soll.
Ehrlich gesagt was soll das denn????
@ Jens: Bei mir klappt das leider nicht, weder im FF noch im Chrome. Der Player lädt kurz und zeigt dann „An error occurred, please try again later.“ an.
Alles gute Ideen, nur überprüft YouTube Eure wahre Adresse mit https. Ist zwar nicht schlimm, aber hilft denen beim „Profiling“ von wer ihr seid.
Besser sind da schon VPNs – den günstigsten gefundenen ist BLACKVPM. Mit dem vorhin benutzten Code „DBVJNVV“ bekam ich für 5 ja fünf! Euro 3 Monate Zugang zu derem Netz. Finde ich, kann man nicht schlagen, oder?
Nun fehlt nur noch das Addon für den Firefox, das wäre cool.
@Ian
Manchmal funktioniert es nicht ganz.. aber bei mir funktionierte es schon mal.
zu Not: http://www.vtunnel.com/ Aber nur mit einem Werbeblocker nutzen, sonst wird man zugemüllt.