GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu
Bei Nvidias Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now sind mal wieder neue Spiele an Bord. Jene müsst ihr natürlich in einem der angebundenen Stores, wie Steam oder dem Epic Games Store, auch eurer Sammlung hinzugefügt haben. Zusätzlich gibt Nvidia einen Ausblick auf die weiteren Neuzugänge im Juni 2022.
Diese beiden Granaten stehen zunächst ab heute zum Game-Streaming via GeForce Now zur Verfügung:
- Mass Effect Legendary Edition (Steam und Origin)
- It Takes Two (Steam und Origin; soll sich zudem auf unterstützte Smartphones mit 120 Bildern pro Sekunde streamen lassen)
Diese beiden ergänzen im Juni die nachfolgenden Spiele:
- MythBusters: The Game – Crazy Experiments Simulator (Neuer Release auf Steam)
- Pro Cycling Manager 2022 (Neuer Release auf Steam)
- The Cycle: Frontier (Neuer Release auf Steam und im Epic Games Store)
- Tour de France 2022 (Neuer Release auf Steam)
- Core Keeper (Steam)
- KeyWe (Steam)
- Mechwarrior 5: Mercenaries (Steam)
- No Straight Roads: Encore Edition (Steam)
- Silt (Steam und Epic Games Store)
Und dabei bitte nicht vergessen: „God of War“ wird zum 1. Juli 2022 aus GeForce Now entfernt. Sony hat sich entschieden, die Kooperation mit Nvidia für GeForce Now zu beenden, wie Nvidia angibt. Für Mitglieder, die das Spiel vor dem 1. Juli mindestens einmal über GeForce Now gestartet und das Hauptmenü aufgerufen haben, wird God of War aber auch in Zukunft noch über den Dienst verfügbar sein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.