GeForce Now: 12 Spiele stoßen neu hinzu
Jeden Donnerstag bringt Nvidia neue Spiele zum Game-Streaming-Dienst GeForce Now. Im Falle von GeForce Now bedeutet das: Die Spiele sind fortan kompatibel, gekauft werden müssen diese separat. Hier hat man aber die Wahl und kann auch (mit Angebot) beispielsweise bei Steam zuschlagen oder die dort angesammelten Bibliotheken nutzen. Neben der kostenlosen Option den Cloud-Gaming-Dienst gibt es zudem auch eine Priority-Mitgliedschaft, die ohne Einschränkungen aber seit kurzem mit einem Preisaufschlag daherkommt.
Gleich zwölf neue Spiele sind nun kompatibel. Darunter einige Stronghold-Titel, die derzeit bei Steam rabattiert sind. Für Stronghold Warlords hat man zudem ein Update mit neuen KI-Charakteren, -Invasionen sowie der Free-Build-Karte parat.
Diese Spiele erscheinen zum GFN-Thursday am 8. April:
- Aron’s Adventure (Day-And-Date-Release auf Steam am 7. April)
- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV (Day-And-Date-Release auf Steam am 9. April)
- EARTH DEFENSE FORCE: IRON RAIN (Steam)
- Spintires (Nicht mehr auf Steam erhältlich. Bei Vorbesitz aber auf GeForce NOW spielbar)
- Stronghold Crusader HD (Für kurze Zeit 80 Prozent Rabatt auf Steam)
- Stronghold 2: Steam Edition (Für kurze Zeit 60 Prozent Rabatt auf Steam)
- Stronghold HD (Für kurze Zeit 70 Prozent Rabatt auf Steam)
- Stronghold Crusader 2 (Für kurze Zeit 90 Prozent Rabatt auf Steam)
- Stronghold Crusader 2 DLC – Für kurze Zeit 20 bis 50 Prozent Rabatt auf Steam
- Stronghold 3 Gold (Für kurze Zeit 70 Prozent Rabatt auf Steam)
- Stronghold Kingdoms (Kostenlos auf Steam)
- Stronghold Kingdoms (Starter Pack) (Für kurze Zeit 70 Prozent Rabatt auf Steam)
- Stronghold Legends: Steam Edition (Für kurze Zeit 60 Prozent Rabatt auf Steam)
- UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late[cl-r] (Steam)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.