Gas Wasser Scheisse

Ich mag Toiletten, aus denen aquamarines Wasser kommt – und mir dabei den Hauch einer Meeresbriese um die kackolöse Nase wedeln. Ja, ich liebe diese blauen Frischetabs, die so herrlich chemisch nach Ozeanfrische riechen so sehr, dass ich sie mir am liebsten in die Unterhose hängen würde =)

Fakt ist, dass der Klempner gerade aus dem Haus ist – nachdem ich ihn gerufen hatte, weil ich dachte, dass der Lokus im Eimer ist. Beim Abziehen hatte das Wasser keinen Druck mehr – und meine stümperhaften Versuche klugscheissend in den Behälter zu schauen und rumzufuckeln blieben auch erfolglos.

Wie auch immer – jemand kennt meine Vorlieben für blaue Tabs – und hat erst einmal zwei davon in den Wasserbehälter geworfen. Ein Tab hat dann erst einmal die Zuleitung verstopft… ich nenne der Fairness halber keine Namen 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Na, wer wirds wohl gewesen sein? 😀

  2. Merowinger says:

    solange die Vorliebe sich auf blaue Tabs bezieht und sich nicht droht, auch auf gleichfarbige Pillen auszuweiten, ist alles im Lot 😉

  3. genau, nachher landet man in der Realität. Als ob es so nicht schon schlimm genug wäre in der Matrix ^^