Garmin: Zahlreiche Marketing-Bilder kommender Wearables geleakt
Allerhand neue Smartwatch-Modelle will Garmin laut WinFuture demnächst auf den Markt bringen. Darunter befindet sich die neue Garmin Approach S70, die wieder einmal für das golfende Sportsvolk gedacht ist. Hinzu kommen aber auch neue Modelle von Fenix 7 Pro, Fenix 7X Pro und der Epix Pro Gen 2.
Ihr könnt euch die gesamte Palette von Marketing-Bildern zu allen Modellen drüben bei WinFuture gönnen. Die Auswahl fällt in der Tat sehr umfangreich aus, allein von der Epix Pro Gen 2 gibt es Varianten in den Durchmessern 42, 47 und 51 mm, dann auch noch mit und ohne Saphirglas. Bislang gibt es aber, außer den Bildern, noch nichts weiter zu berichten. Die offizielle Vorstellung der Geräte soll Spekulationen zufolge Ende Mai bzw. Anfang Juni erfolgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Jaoh ich denke da wird dann beim Preis auch noch ordentlich was draufgeschlagen (Inflation blablabla).
Am besten ein paar Monate warten, dann fallen die Preise bei den Garmin Uhren meistens ordentlich.
Sieht Mega aus, bin gespannt
Die sehen wie die aktuellen Modelle aus. Bei der Fenix Serie, sieht man einen anderen Pulssensor. Mich würde nicht wundern, wenn dieser jetzt EKG kann. Daher auxh nur die PRO Bezeichnung und keine Fenix 8 oder so.
Ich tippe auch, LTE wird es erst ab Version 8 geben. Wichtiger wäre aber der neue Ladeanschluss. Dieses Kabel war der größte Mist von Garmin.
„Wichtiger wäre aber der neue Ladeanschluss. Dieses Kabel war der größte Mist von Garmin.“
???
Ich hatte die Forerunner 245 zwei Jahre, jetzt die 255er ein halbes Jahr gehabt und auf die 955 upgegradet.
Das Kabel sitzt sauber und fest zum Laden und synchronisieren, was soll daran problematisch oder gar „Mist“ sein?
Weil man ein weiteres proprietäres Kabel mit sich rumschleppt. Gerade bei Garmin, den „Wettkampf / Sport Geräten“ kann das schnell zum Verhängnis werden. Ich hasse es.