FRITZ!OS 7.12: Wartungs-Update für FRITZ!Repeater 1750E und 1160

Der Berliner Hersteller AVM hat bekannt gegeben, dass es für zwei weitere Modelle seiner Netzwerk-Hardware das Wartungs-Update auf FRITZ!OS 7.12 geben wird. Bereits veröffentlicht hatte man das Update für den FRITZ!Repeater 600, 1200, 450E und 310 – und nun wird das neue System für den FRITZ!Repeater 1750E und 1160 verteilt. In diesem Sinne: Fröhliches Aktualisieren.

[asa]B00N80IK88[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Was ist eigentlich mit dem DVB-C Repeater bekommt der auch mal wieder Updates ?

    • der hat leider nur genauso viel internen Speicher wie der 1750e und wegen dem zusätzlichen DVB-C ist da kein Platz mehr für Erweiterungen … ich finde dies sehr schade.

      • Wegen einem zu kleinen SPeicher bleibt der DVB-C nun auf Ewigkeiten bei 07.01 „stecken“ ?
        Was hat sich AVM denn dabei gedacht ?
        Ich habe 2x von den Geräten hier und möchte auch das dieses Gerät auf den neuesten Stand gebracht wird, zumal die Hardware noch immer Top ist und bis auf DVB-C baugleich zum 1750E (soviel ich weiß).

    • Schön wäre es gäbe die Möglichkeit den DVB-C-Repeater in einen 1750 zu flashen.
      Auf DVB-C kann ich inzwischen verzichten.

  2. Für meinen 310er Repeater wars auch da

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.