FRITZ!OS 7.12 für FRITZ!Box 7430

Nachdem AVM schon die 3490 am Donnerstag mit FRITZ!OS 7.12 ausgestattet hat, hat das Berliner Unternehmen auch FRITZ!OS 7.12 für die 7430 vom Stapel gelassen. Das Changelog ist nicht identisch zu dem der 3490, die 7430 hatte ein paar andere kleine Fehler, die behoben werden mussten. Besitzer der Box können dieses Update auf FRITZ!OS 7.12 ab sofort installieren.

Changelog:

Internet:

  • Behoben In seltenen Fällen sporadische Änderung freigegebener Ports

Mesh:

  • Verbesserung Stabilitätsverbesserung

Telefonie:

  • Behoben Wiedergabe von Sprachnachrichten über myfritz.box scheitert unter iOS/macOS

DECT/FRITZ!Fon:

  • Behoben PIN-Abfrage kam trotz deaktivierter PIN

System:

  • Verbesserung Stabilität

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Installiert und läuft.

    Vielen Dank AVM !

    Nächste Box wird wieder eine Fritzbox !

  2. Mesh ist damit in der Tat stabiler geworden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.