FRITZ!Box Labor: AVM versorgt FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable

Einen Tag ist es her, da verteilte AVM Laborversionen für die beiden Router FRITZ!Box 7490 und 7590, nun steht der Testlauf für neugierige Nutzer wieder an. Heute neu im Angebot: ein frisches FRITZ!Labor für die FRITZ!Boxen 6490 Cable und 6590 Cable. Nutzer, die bereits eine Laborversion auf ihrem Router nutzen, sollten das Update bereits angeboten bekommen, Neueinsteiger müssen dies herunterladen und einspielen. Das Changelog des Zweiges 7.19 von FRITZ!OS bekommen Nutzer mit installierten Labor bereits in der Oberfläche der Box angezeigt. Die 6590 Cable bekommt FRITZ!OS 07.19-78403 und die 6490 Cable ist nun bei 07.19-78401. Das Changelog ist im Download bisher nicht auf die aktuelle FRITZ!OS-Version angepasst.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. …und wieder keine 6591… totaler Boykott von AVM.
    Ich werde die Box als auch das FritzFon verkaufen. Das geht doch so nicht weiter. Ich werde wieder die Vodafone Station in betrieb nehmen!!! 😀 😀

  2. Christian Fizia says:

    Viel nerviger ist doch, dass die aktuelle Version 7.13 ist und wie lange ist 7.14 schon draußen?

    • Hi,

      die Version 7.14 enthält nur für DSL-Boxen relevante Änderungen. Deshalb gibt es diese auch nicht für die Cable-Modelle 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.