freenet TV und maxdome: Ab sofort neues Entertainment-Paket inklusive Hardware verfügbar


Es gibt ein neues Entertainment Paket von freenet und maxdome. Das soll das Beste aus zwei Welten vereinen, klassisches TV in HD auf den Schirm bringen, aber eben auch Zugriff auf die Inhalte von maxdome geben. Mit dem im Paket enthaltenen TV-Modul werden dabei die HD-Sender freigeschaltet. 6 Monate lang gibt es so Zugriff auf alle freenet TV Top Programme in HD und über 50.000 Filme und Serien von maxdome, ohne Abo, direkt mit dem Kauf des Paketes.

Für Bestandskunden gibt es die maxdome-Option auch als Abo-Variante, 6,99 Euro werden pro Monat dafür fällig. Das Ganze ist monatlich kündbar. Das Angebot von freenet TV und maxdome ist deutschlandweit verfügbar und kann via DVB-T2 HD und Satellit bezogen werden.

Was das Paket kostet? 89 Euro, laut freenet eine Ersparnis von rund 30 Euro. Kaufen können Interessenten das Paket entweder im Fachhandel oder direkt über die Webseite von freenet TV.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. lol was ein Dummfang 89€ für 6 Monate..

  2. Für mich ist der Begriff „freenet“ mittlerweile so abstossend wie „GEZ“ oder „Gebührenservice“. Ich würde Maxdome jetzt nicht mal mehr mit der Zange anfassen.

  3. Die 89 Euro für 6 Monate Maxdome und Werbefernsehen sind doch sicher nur ein Scherz oder?

  4. Dinge die die Welt nicht braucht. Freenet ist medialer Krebs. Die versuchen aus Scheiße Gold zu machen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.