Foto Love Story: Samsung Galaxy Nexus
So, ich sorge mal dafür, dass ich derjenige bin, der euch das Sinnloseste zeigt, was ihr heute sehen werdet. Gestern konnte ich meine Freunde mit dem Edeka-Rap und dem Packstation-Song nerven, heute geht es technisch rund, denn in Russland hat man sich ein Nexus gepackt und es in eine Foto Love Story verpackt.
Oder sollte ich Sinnlos-Story schreiben? Auf den Fotos sieht man offensichtlich, dass das Galaxy Nexus durch allerlei Küchenqualen gezogen wird. Es wird gekocht, in den Mixer geworfen und als Unterlage missbraucht.
Was ich behaupte? Keine Werbung für Samsung, sondern nur ein bisschen Nerdporn für die Android-Freaks. Hätte sich ja auch keiner angeschaut, wenn es kein Smartphone wäre – oder keine weibliche Schönheit. Wer alle Bilder sehen will, der klickt hier lang. Ich bin übrigens dafür, dass Unboxing nur noch von Frauen durchgeführt wird. Das zieht! (Danke Sergej!)
Sinnlos, ja, aber nicht das Sinnloseste heute 😀
Wie geschmacklos. Passt aber zur auch peinlichen Samsungwerbung (wer Antiwerbung gegen Konkurrenten machen muss, ist ein armseliges Würstchen).
Super Russenmuddi!
Zwei Wörter: Sexistische Kackscheiße.
@Jens: Du weiß schon das die Samsung Spots für die US Markt gemacht wurde, oder? Denn da es solche „Kampf-Werbungen“ Gang und Gäbe (Coke vs. Pepsi, McDonalds vs. Burger King, Chevrolet vs. Ford, etc….)
Die Frau würde ich sofort kaufen! Aber das Natel? Naja…
Ich glaub‘ die Küche ist von IKEA… Sehr schön 😉
Liebe Grüße
mkrueger