Flickr bringt Bilder in den USA an die Wand
Flickr-Nutzer in den USA haben eine neue Möglichkeit, mehr aus ihren Bildern zu machen. Dort kann man eigene Bilder nun auch direkt auf Leinwand bringen lassen. Zur Auswahl stehen verschiedene Optionen, die wiederum in verschiedenen Größen verfügbar sind. Bestellen kann man die Bilder künftig direkt aus den Galerien heraus, alternativ kann man den Bestellprozess auch über flickr.com/create einleiten.
An sich ein schönes Feature, da man das ein oder andere Bild vielleicht doch einmal nicht nur digital anstarren möchte. Preislich liegen die Bilder zwischen 49 Dollar und 179 Dollar, je nach Typ und Größe. Ob der Service auch irgendwann nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt. Wobei auch hierzulande keiner ein Problem haben sollte, seine Bilder auf eine Leinwand zu bringen, es gibt genug Anbieter, die das unkompliziert und auch recht günstig anbieten.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.