Firefox OS Simulator 1.0 erschienen

Der geneigte Leser kennt mittlerweile den Firefox OS Simulator, den man sich per Erweiterung in seinen Firefox holen kann. Das Tool dient Neugierigen dazu, mal einen Blick in das kommende Mobil-OS von Mozilla zu werfen, aber eigentlich soll es für Entwickler sein, damit diese ihre Marketplace-Apps ausprobieren können. Die Version 1.0 soll wesentlich stabiler laufen und zudem auch auf mehreren Linux-Distributionen funktionieren. Außerdem steht seit heute auch ein Screencast bereit. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Danke für die Info Caschy. Das werd ich mir mal die Tage genauer angucken.
    Ich hoffe nur, dass Firefox OS schüner wird! (:

    Gruß, Marin

  2. Firefox OS User says:

    Sieht sehr interessant aus. Habe es direkt mal ausprobiert!