Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht

Mozilla hat den Firefox Browser in Version 68.0.2 veröffentlicht. Man behebt hierbei ein paar kleine Fehler. Beispielsweise einen, der dazu führte, dass einige Sonderzeichen am Ende der Suchbegriffe bei der Suche in der URL-Leiste abgeschnitten wurden. Das Update sollte direkt über die interne Update-Funktion für euch bereitstehen. Kleiner Hinweis an Nutzer der Betaversion von macOS Catalina: Derzeit ist es so, dass sowohl die Nightlys als auch die finale Version gerne mal direkt abstürzen. Ist quasi unbrauchbar zurzeit der Browser.

Hier einmal die Übersicht über das Changelog:

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Sonderzeichen am Ende der Suchbegriffe bei der Suche in der URL-Leiste abgeschnitten wurden (Bug 1560228).

Erlaubt das Laden von Schriften über file:// URLs beim lokalen Öffnen einer Seite (Bug 1565942).

Das Drucken von E-Mails aus der Outlook-Webanwendung druckt nicht mehr nur die Kopf- und Fußzeile (Bug 1567105).

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Bilder beim Neuladen nicht angezeigt wurden, einschließlich bei Google Maps (Bug 1565542).

Fehler beim Starten externer Anwendungen, die als URI-Handler konfiguriert wurden, behoben (Bug 1567614)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.