Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben

Das große Update auf das „Windows 10 April 2018 Update“ ist da und kann heruntergeladen werden. Allerdings sollten dann auch gleich die Firefox-Nutzer ein Update wagen, denn die Version 59.0.3 des Browsers steht ab sofort zum Download bereit. Und dass ich das Windows 10-Update hier erwähne, kommt nicht von ungefähr, denn mit Firefox 59.0.3 wird ein spezifisches Problem behoben, welches mit eben jenem System zusammenhängt. Hier konnten Darstellungsfehler auf Seiten auftreten, die Scripte mit veralteten Methoden einsetzen, zudem der Browser einen Fehler melden. In diesem Sinne: Unabhängig vom Windows-Update: Der Firefox ist in einer neuen Version da, schaut einfach mal nach dem Update.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hatte schon seit knappt 2 Wochen das Windows Spring Creatorsupdate installiert und mit FF 59.02 keine Probleme.. Gestern hat sich FF auf die 59.03 aktualisiert.. Das einzige was ich gemerkt habe ist er ist beim wechseln von mehren Tabs träge geworden

    • “ er ist beim wechseln von mehren Tabs träge geworden“
      Der FF war, ist und bleibt vermutlich für immer träge, verglichen mit Chrome (und mittlerweile sogar EDGE).
      Youtube mit FF 50% CPU, Edge <10%, Chrome 10-15%..
      Vom Arbeitsspeicher, der nicht wieder freigegeben wird, will ich gar nicht erst anfangen.
      Das wird nix mehr, befürchte ich…leider.

  2. @DAGEGEN
    ich habe auf meinem laptop mit FF und youtube ca. 13% auslastung

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.