Feedly: neues iPad- und Nacht-Theme in der iOS-App

Ich selber nutze zum Lesen von RSS-Feeds immer noch den Dienst Feedly – wobei ich allerdings andere Apps zum Lesen nutze und nicht die Feedly-Apps. Letztere haben in der letzten Zeit Updates erfahren, nach der Android-App hat nun die iOS-App neue Funktionen. In der iOS-App gibt es nun ebenfalls die irreführende Bezeichnung „Speed Reading“. Hierbei wird allerdings nicht das schnelle Lesen praktiziert, hier kann lediglich per Tap an den Bildschirmrand zum nächsten oder zum letzten Beitrag gesprungen werden. Neben dieser Neuerung gibt es ein neues iPad-Design, ein neues Theme für das Lesen bei Nacht (immer wichtig!) und eine neue Lesestatistik, wenn ihr alle Beiträge als gelesen markiert.

[appbox appstore 396069556]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Also mein bevorzugter RSS-Reader ist und bleibt Mr.Reader!

  2. Was für Apps nutzt du denn gerade zum lesen Caschy? Nutze in letzter Zeit die Feedly App, was wenig überladeneres wäre mir aber lieber.

  3. @Chrischti: Press auf Android und Reeder auf iOS 🙂

  4. Für Android ist mein absoluter Favorit gReader, bzw. News+ (von den gleichen Entwicklern, wir gReader, aber mit noch mehr Möglichkeiten). Ich glaube es gibt keine App, die ich mehr nutze.

  5. Nach dem Update startet die App auf meinem iPad 1 nicht mehr. Sehr schade, war bis jetzt mein absoluter Favorit.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.