Feedly: Neuer Client jetzt auch als Beta für iOS, so nehmt ihr teil

Ich schrieb es neulich schon: Ich bin dankbar, dass es den Dienst Feedly gibt. Grundsätzlich kostenlos, kann da jeder seit dem Aus des Google Readers seine RSS-Feeds verwalten. Ich bin Fan von RSS, kann so schnell alles überblicken. Ich zahle gerne für Feedly als Premiumdienst (der, wie erwähnt, auch kostenlos nutzbar ist), bin aber mit der App Reeder auf der iOS-Plattform und mit Palabre unter Android unterwegs. Gekürzte Feeds kann Feedly nämlich nicht komplett ziehen, die von mir genannten Apps aber schon.

Dennoch bin ich seit längerem Beta-Tester bei Feedly, um mir das Ganze anzuschauen. Über die Neuerungen hatte ich immer wieder mal berichtet, zuletzt im Zuge der offenen Beta von Feedly für Android. Nun legt man nach und holt das bisher eingeschränkte „Feedly Lab“ in die Beta für iOS. Wird via Testflight verteilt, 10.000 Plätze sind frei. Wer vielleicht Feedly nutzt unter iOS, der möchte unter Umständen ja reinschauen. Falls jemand die Roadmap sehen will, die gibt es hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Bin ebenfalls großer Feedly Fan und nutze die Pro lifetime edition seit Anfang an wirklich täglich. Zusammen mit Reeder das wichtigste Gespann auf meinem iPhone.

  2. Ich nutze auch gerne Feedly, die kostenlose Version reicht mir allerdings. Der Blick auf die Roadmap ist interessant, denn dort ist sogar „Offline support“ aufgeführt; auch wenn das wohl noch dauern wird.

    Der Link zur „Beta von Feedly für Android“ ist übrigens falsch, der zeigt auch nur zu Testflight.

  3. Ok verrückt 😀
    Warum rocken sie die Beta als „Feedly Lab“ durch, nur um dann 30 Tage nichts zu machen, und dann eine neue Beta, nun in grün als „Feedly – Smart News Reader“ zu starten…
    Die letzte Lab Beta war v50, in grün ging bei v51 weiter?!
    Hätte man das nicht einfach da weitermachen können, wo wir Tester eh schon dabei waren?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.