Facebook für iOS Update hat Verbergen einzelner Beiträge im Gepäck

Die Facebook-App für iOS hat ein kleines Update erhalten, das ein paar Neuerungen bringt, die die mobile Nutzung ein Stück bequemer machen. Man kann nun direkt in seinem Neuigkeiten Stream entscheiden, welche Beiträge man sehen möchte oder nicht. Das heißt man kann nicht mehr nur festlegen, dass man gar keine Beiträge einer Person oder Seite mehr sehen möchte, sondern auch einzelne Beiträge aus dem Stream kicken. Eine weitere Neuerung betrifft nur iPhone Nutzer. Diese können sich alle hochgeladenen Videos in einem Ordner ansehen. Das Update kommt automatisch über den AppStore, wenn die Facebook App bereits installiert ist.

Facebook_iOS
[appbox appstore 284882215]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wäre schön, wenn Facebook sich um den Energieverbrauch kümmern würde. Denn mein Akku hält ohne die Facebook App fast doppelt solange.

  2. Welchen Sinn hat es, einen einzelnen Beitrag zu verstecken. Der ist doch am nächsten Tag eh im Nirvana des Streams abgetaucht.

  3. Verständlich, wer möchte schon Content von der Springer Presse sehen

  4. Hmmm, irgendwie hatte ich das bereits mit dem vorherigen Update?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.