Evernote: neue Mac-Version und mehr kostenloser Speicher für eure Notizen
Über das Multi-Plattform-Tool Evernote sind hier im Blog schon viele Beiträge geschrieben worden. Man kann halt unheimlich gut Notizen in schriftlicher und gesprochener Variante verwalten. Hier einmal ein wunderbarer Gastbeitrag zu Evernote. Bislang konnte jeder Free-Benutzer Monat für Monat 40 MB an Notizen zu Evernote schieben. Wer zahlte, der konnte gar 500 MB online monatlich verbraten. Nun haben uns die Evernote-Macher ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht:
Ihr seht: ich kann jetzt nicht nur 40 MB monatlich an Notizen hochschieben, es sind jetzt 60 MB. Der Traffic für den Premium-Nutzer wurde von 500 MB auf 1 GB verdoppelt. Gestern erschien übrigens auch Version 2.0 der Mac-Version mit vielen Neuerungen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.