Evernote hübscht gesharte Notizen auf

Ihr seid Evernote-Benutzer, der das multifunktionale Notiz-Tool auch zum Sharing von Notizen in Text- und Bildform nutzt? Dann ruft mal wacker eurer Seite auf und ruft mal eine Notiz ab – ihr werde bemerken, dass Evernote wieder fleißig war und die Ansicht aufgehübscht hat. Wer aus dem Notizbuch heraus via Link, Facebook, Twitter oder per Mail eine Notiz teilt, der gibt seinem Gegenüber beispielsweise so etwas in die Hand:

Finde ich persönlich gut gelungen, aus der Ansicht kann die Notiz gleichzeitig weiter geshared werden, oder in den eigenen Evernote-Account gespeichert werden – sofern vorhanden. Neben diesen Verfeinerungen hat man auch die generelle Webansicht aufgefrischt, wie man im Posting mitteilt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sieht gut aus 🙂 Ich hab mir schon länger vorgenommen Evernote stärker in den Arbeitsablauf und auch privat einzubinden, und von der Freigabefunktion gar nichts gewusst.. Das eröffnet neue Möglichkeiten, ich teste gleich mal was.. 🙂

  2. Was mir fehlt ist eine Anzeige der PDFs.
    Das geht leider per Web momentan noch nicht.

  3. gesharte Notizen .. super Wortschatz -Denglish

  4. benutze immer noch die alternative „spingpad“ und bin sehr zufrieden!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.